Stadionzeitung SpVgg Landshut

3 - Seite Sehr geehrte SponsorenundWerbepartner, liebe Mitglieder der „Spiele - Familie“, im vergangenen Jahr wurde ich am 28.11.2019 im Rahmen der Jahreshaupt- versammlung zum neuen Vorstandsmitglied für den Bereich Sport gewählt. Rückblickend kann ich auf ein mehr als ereignisreiches Jahr mit unserer Spiele zurückschauen. Tatsächlich konnte Ende November 2019 noch niemand vorhersehen, welche Herausforderungen und Anstrengungen uns allen auf Grund der Coro- na-Pandemie, insbesondere auch im Bereich des Sports, bevorstehen würden. Ich möchte es mir deshalb an dieser Stelle nicht nehmen lassen im Namen aller Ver- antwortlichen unserer SpVgg Landshut e.V. herzlich DANKE zu sagen. Ohne den Zusam- menhalt und Treue unserer Trainerinnen und Trainer, Aktiven sowie aller Sponsoren und Werbepartner wären wir bislang nicht so erfolgreich durch diese schwierige Phase ge- kommen. Die „Spiele-Familie“ hat hier einmal mehr gezeigt, dass sie diesen Namen zurecht trägt. Hierauf blicken wir mit großem Stolz. Rein sportlich werden unsere Spieler, welche bereits mit den entsprechenden Trainings- plänen unseres Trainer-Teams ausgestattet sind, die vorzeitige Winterpause aktiv nutzen, so dass wir hoffentlich im neuen Jahr zeitnah wieder in das Mannschaftstraining und später auch in den aktiven Spielbetrieb einsteigen können. Abschließend möchte ich allen unseren treu- en Sponsoren und Werbepartnern, Mitglie- dern und Fans der „Spiele-Familie“ mit ihren Familien, trotz der derzeitigen Einschränkun- gen durch die Corona-Pandemie, ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Bitte bleibt gesund, haltet uns auch weiterhin die Treue und wir freuen uns schon jetzt, euch bald wieder im ebm-papst Stadion begrüßen zu dürfen. Auf geht’s „Spiele“ !! Mit sportlichen Grüßen Benedikt Neumeier SpVgg Landshut e.V. Vorstand Sport Vorwort des Vorstandes Sport

RkJQdWJsaXNoZXIy MjYwMjI=